5 Kilo abnehmen

 

5 Kilo abnehmen. Ein Wunsch, der nicht für jeden in Erfüllung geht. Dabei ist es gar nicht so schwer sein Gewicht zu verlieren, wenn man die richtige Strategie anwendet. Viele Diäten beruhen auf simplen Gemüsesuppen und langweiligen Salaten, die meistens sowieso nichts bringen. Sportprogramme sind zwar für den Moment wirkungsvoll, doch sind während des Abnehmprozesses nutzlos, da der Jojo-Effekt und weitere Faktoren nicht beachtet werden.

 Wie aber kann man denn nun 5 Kilo abnehmen?

Im Vordergrund sollte die richtige Ernährung stehen. Die richtige Ernährung macht 80% des Abnehmerfolges aus. Zusätzlich solltest du einige Regeln beachten, die ich dir hier zeigen werde.

  1. Am Abend kein Brot essen. Viele Menschen machen den Fehler und essen während des Abnehmens eine Scheibe Brot am Abend. Doch das kann enorme negative Auswirkungen auf deinen Erfolg beim Abnehmen haben. Brot gehört zu den Lebensmitteln, die schlechter verdaubar sind als andere.
  2. Trinke viel Wasser. So einfach diese Regel auch erscheinen mag, halten viele Leute dies nicht ein. Oft wird das Trinken vernachlässigt oder gar vergessen, wenn man arbeiten ist oder sich mit Freunden trifft. Tipp: Fülle dir morgens eine Flasche mit Wasser auf und nimm diese überall hin. Stelle dir auch einen Timer in deinem Smartphone ein, der dich immer daran erinnert genügend zu trinken. Ich empfehle ca. 2 Liter am Tag zu trinken.
  3. Genügend schlaf. Ein langer und tiefer Schlaf ist sehr gut in Bezug auf Abnehmen. Denn nachts entspannt und regeneriert sich der ganze Körper. Hat der Körper zu wenig Ruhe, wird es sehr schwer sein Gewicht zu reduzieren.

viel schlaf ist wichtig

Empfohlene Lebensmittel und Gerichte

 Frühstück

Naturjoghurt mit Früchten. Ein sehr leckeres und Energievolles Frühstück ist der Naturjoghurt mit Früchten. Die Früchte sorgen für einen super Start in den Tag. Versuche Bananen zu vermeiden, da diese negative Auswirkungen auf den Abnehmerfolg haben.

 Mittagessen – Fleischhaltig

Schweinemedaillons mit gebratenem Paprikagemüse. Leicht zu verdauen und sehr lecker. Schweinemedaillons sind ideal zum Verzehr während des Abnehmens geeignet, da diese leicht zu verdauen sind und nicht so viel Fett enthalten. Das Gemüse enthält auch viele Stoffe, die den Abnehmprozess unterstützen.

 Mittagessen – Vegetarisch

Gefüllte Auberginen mit Pinienkernen. Dieses Gericht kann vegetarisch und mit Fleisch zubereitet werden. Es schmeckt und ist leicht zu verdauen. Was will man mehr?

 Abendessen

Zum Abendessen empfehle ich immer leichte Kost, weil der Magen sonst in der Nacht zu viel ackern muss um das Gegessene zu verdauen. Dinge wie Salate sind sehr empfehlenswert.

5 Kilo abnehmen Fazit

Mit einer ausgewogenen Ernährung und den richtigen Tricks, ist das Abnehmen von 5 Kilo gar nicht so schwer zu erreichen. Doch wie es überall so ist, entscheidet dein Durchhaltungsvermögen über Erfolg oder Verlust.

 

 

 

KOSTENLOSES VIDEO

Tracking Pixel
video banner abnehmen

Angebot Endet in:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren